Vom Gemüsebeet zum Erholungsgarten
WDR Fernsehfilm  (03:14 Min)

Der Garten der Familie  Auf der Landwehr - unsere langjährigen Stammgäste
Die Bonsai-Lärche aus dem Schustertal -
vom Jahre 1976 -
ein paar Meter vom Angererhof entfernt.


Mehr unter ...

Die Bonsai-Lärche aus dem Schustertal - Nähe zum Angererhof Die spannende Geschichte der Bonsai-Lärche 






Wir schreiben das Jahr 1974...

Der Lärchensämling steckte in einem morschen Baumstumpf und ließ sich somit ohne Wurzelschäden leicht ausgraben. Das war im Schustertal - Nähe zum Angerehof - in Kartitsch.


Sie war damals bereits ca. 5 Jahre alt war. Damit wäre die Lärche heute 42 Jahre alt und  sicherlich 20 Meter hoch.
Im Film können sie die Bonsai-Lärche und den wunderschönen Garten der Familie auf der Landwehr bewundern.
Viel Spaß beim Film anschauen !
Vom Gemüsebeet zum Erholungsgarten - WDR Fernsehfilm   Hier gehts zum Film ..

Erinnerungen an das Jahr 1976 - Was gab es im Jahr 1976 noch alles?
Angererhof 1976 - den alten Brunnen vor dem Angererhof mit Oma
  • Der alte Brunnen vor dem Angererhof mit Oma.
  • Die Straße, damals noch unmittelbar vor dem Haus.
    Heute ist die Straße ca. 70 m  entfernt.
Angererhof 1976 - die Straße, unmittelbar vor dem Haus. Heute ist die Straße ca. 70 m  entfernt.
Angererhof 1976 - Unser Hauseingang damals
  • Unser Hauseingang damals